DIE methode

Jetzt GRATIS und UNVERBINDLICH zum Einführungs-Webinar anmelden.

Deine Teilnahme ist gratis, völlig kostenlos und unverbindlich.

Abnehmen mit der 10-60 METHODE

Die 10-60 Methode

Exklusiv für aktive Menschen ab 40, die Ihre Gesundheit vernachlässigt haben und die Ihr Bauchfett nicht mehr loswerden.

In 60 Tagen bis zu 10kg abnehmen bzw. 10cm weniger Bauchumfang. 1Ohne Hungern, ohne anstrengenden Sport, ohne “Wunderpillen”. 2

Video abspielen

Wie wäre das, wenn es eine Methode gäbe, wie Du nicht nur Deine Gesundheit (*) rasch wieder verbessern kannst und ein besseres Körpergefühl bekommst, sondern bei der Du auch noch ganz nebenbei schnell abnehmen kannst?

Bei mir waren es 10cm weniger Bauchumfang in 60 Tagen.

Von 116,5cm auf 106cm.

Mittlerweile bin ich konstant auf ca. 102cm.

Das sind in Summe fast 20cm und entspricht ca. 20kg. Seit jetzt 1 Jahr.

Das heißt: von der Seite ist mein Bauch flach. Dauerhaft. Ohne Jojo-Effekt.

Das ist unser Ziel: Gesünder zu sein und sich besser zu fühlen, von der Seite einen flachen Bauch haben im Spiegel. Mehr Energie im Alltag und mehr Selbstvertrauen.

Falls Du den Ehrgeiz dazu hast, kannst Du natürlich bis zum Waschbrettbauch weitermachen. Aber dafür musst Du dann wirklich hart und lange körperlich trainieren und wirklich Deine Ernährung radikal umstellen. Das ist Deine Entscheidung, ob Du das brauchst. Es ist nicht das Ziel der 10-60 Methode.

Und ja, ich nasche und ich esse Schokolade. Nobody is perfect.

Aber es spielt keine Rolle, ich bleibe schlank. Und Du kannst das auch! Zumindest solange, wie Du Dich an Deine neuen Gewohnheiten der 10-60 Methode hältst.

​Ich kann Dir versprechen, es macht im Gegensatz zu herkömmlichen Diäten wirklich Spaß und der täglich messbare Erfolg wird Dich motivieren und Du wirst echt Lust haben, aus der 10-60 Methode Deinen neuen Lifestyle zu machen.

Ich garantiere Dir, es geht Dir besser und es macht Dich glücklicher.

Mit doppelter Sicherheit: 100% Zufriedenheits-Garantie und

100% Geld-zurück-Garantie!

(1) Dein persönliches Ergebnis hängt klarerweise von Deiner Ausgangssituation ab und von Deiner Bereitschaft, Dich an Deine eigenen, neuen Regeln zu halten. Es kann sein, dass Du weniger oder deutlich mehr abnimmst, es liegt an Dir.

(2) Das Einzige, was wir ausdrücklich empfehlen, sind Bitterkräuter. Wenn Du die mal genommen hast, willst Du nicht mehr ohne sie sein, glaube mir! Deine Verdauung wird besser, Dein Magen, Dein Darm, Deine Leber, Deine Gallenblase werden es Dir danken. Wenn Du mal zuviel gegessen hast, dauert es nur 3 Minuten und es geht Dir trotzdem wieder gut. Und positiv: es ist kein Alkohol drin.

(*) ACHTUNG: Dieses System richtet sich an gesunde Menschen. Wenn Du körperliche Probleme hast oder in ärztlicher Behandlung bist, sprich unbedingt mit Deinem Arzt darüber. Die 10-60 Methode ist keine medizinische Beratung und schon gar keine Behandlung und will es auch gar nicht sein, es ist eine Veränderung oder besser gesagt eine grundsätzliche Verbesserung Deines persönlichen Lebensstiles. 

Menü schließen
>